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Die Verbrennung im Motor läuft in 3 Flammstufen ab:
Über Kaltflamme und Blauflamme zur Heißflamme.
Jede Flammstufe steht für ein bestimmtes Frequenzband im Lichtbereich.
Der Kraftstoff durchläuft ein Frequenzspektrum von der
roten Flamme (= Licht) über blau bis hin zur
heißesten Flamme (= UV-
Je schneller die Verbrennung abläuft, desto besser ist die Verbrennung.
Im Idealfall entsteht Kohlendioxid [CO
Laufen die einzelnen Flammstufen zu langsam ab (z.B. bei zu niedriger Drehzahl), kommt der Kraftstoff nicht auf die Frequenz des UV-
Zusätzlich entstehen noch Kohlenwasserstoffe wie
C2H6 = Benzol, ein Kraftstoff(!), den der Motor nicht nutzt und paradoxerweise erst im Katalysator verbrannt wird.
Die Peroxide wirken der Verbrennung entgegen -
Der DYNATEC-
Eine optimale, schadstoffarme Verbrennung entsteht.
Das Resultat für Autos:
Im unteren Drehzahlbereich z.T. über 50 % mehr Leistung
Reduzierung CO-
10 -
Der Spriteinsparung entsprechend weniger CO
Fahren bei niedriger Drehzahl bedeutet weniger Verschleiß
Mehr Sicherheit beim Überholen durch bessere Beschleunigung
Minimale Verrußung der Zündkerzen
Hohe Klopffestigkeit
Besseres Kaltstartverhalten
Das Resultat für Ölheizungen:
ca. 50 % weniger CO
Einsparung bis 28 % (im Langzeit-
Der Heizöleinsparung entsprechend weniger CO
Geringere Verrußung im Heizkessel -
*
Man muss nicht verstehen wie etwas funktioniert,
jedoch akzeptieren, dass es so ist.
Man schaut in den Flat-
denn er ist heute Stand der Technik,
der Photonen-