Mit dem Photonenakku Benzin und Heizöl sparen

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Wirkungsweise

Die Verbrennung im Motor läuft in 3 Flammstufen ab:
Über Kaltflamme und Blauflamme zur Heißflamme.
Jede Flammstufe steht für ein bestimmtes Frequenzband im Lichtbereich.
Der Kraftstoff durchläuft ein Frequenzspektrum von der
roten Flamme (= Licht) über blau bis hin zur
heißesten Flamme (= UV-Licht).
Je schneller die Verbrennung abläuft, desto besser ist die Verbrennung.
Im Idealfall entsteht Kohlendioxid [CO
2] + Wasser [H2O].
Laufen die einzelnen Flammstufen zu langsam ab (z.B. bei zu niedriger Drehzahl), kommt der Kraftstoff nicht auf die Frequenz des UV-Lichtes, so entstehen Stickstoffperoxide [NOX] und das hoch giftige Kohlenmonoxid [CO]! Der Sauerstoff oxidiert mit dem Luft-Stickstoff, statt mit dem Kohlenstoff. Sonst würde das gewünschte Kohlendioxid [CO2] entstehen.
Zusätzlich entstehen noch Kohlenwasserstoffe wie
C
2H6 = Benzol, ein Kraftstoff(!), den der Motor nicht nutzt und paradoxerweise erst im Katalysator verbrannt wird.
Die Peroxide wirken der Verbrennung entgegen - der Motor beginnt zu klopfen.

Der DYNATEC-PHOTONEN-AKKU erregt die Kraftstoffe (Benzin - Diesel - Heizöl)
sofort auf die Frequenzen des UV-Lichtes.
Eine optimale, schadstoffarme Verbrennung entsteht.


Das Resultat für Autos:

Im unteren Drehzahlbereich z.T. über 50 % mehr Leistung

Reduzierung CO-Ausstoß um ca. 80 %

10 - 28 % weniger Spritverbrauch

Der Spriteinsparung entsprechend weniger CO
2–Ausstoß

Fahren bei niedriger Drehzahl bedeutet weniger Verschleiß

Mehr Sicherheit beim Überholen durch bessere Beschleunigung

Minimale Verrußung der Zündkerzen

Hohe Klopffestigkeit

Besseres Kaltstartverhalten

Das Resultat für Ölheizungen:

ca. 50 %  weniger CO

Einsparung bis 28 % (im Langzeit-Test)

Der Heizöleinsparung entsprechend weniger CO
2–Ausstoß

Geringere Verrußung im Heizkessel - besserer Wirkungsgrad über längere Zeit

*

Man muss nicht verstehen wie etwas funktioniert,
jedoch akzeptieren, dass es so ist.
Man schaut in den Flat-Screen, ohne ihn vorher zu zerlegen,
denn er ist heute Stand der Technik,
der Photonen-Akku ist es erst morgen.


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